Penske Lkw-Leasing

erhöht die Antwortraten, um höhere Verkaufsumsätze zu erzielen

Lösung
Träger
Technischer Partner
Geschäftlich
Produkt
Connect
Industrie
Transport
Anruftyp
100+%

Erhöhung der Antwortrate

50.7%

Anstieg der Anrufe, die länger als 60 Sekunden dauern

46.7%

Anstieg der beim ersten Versuch angenommenen Anrufe

„Wir dachten, die Antwortraten würden um ein oder zwei Prozent steigen. Mit einem so signifikanten Anstieg haben wir nicht gerechnet.“
Emerson Jacobelli, Leiter des Kundenkontaktzentrums

Hintergrund

Penske ist heute eines der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Transportunternehmen auf der Straße. Mit Hiya erstreckt sich dieses Vertrauen in die Marke auch auf ihre Anrufe.

Penske ist ein globales Transportunternehmen, das Kunden in Nordamerika einen umfassenden Service in den Bereichen kommerzielles Lkw-Leasing, Wartung von Lkw-Flotten, Vermietung von Lkw für Privatkunden und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen bietet. und den Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen an Kunden in Nordamerika seit über 50 Jahren. Mit mehr als 327.000 Fahrzeugen für die gewerbliche und private Vermietung und über 2.500 Vermietungsstandorten ist Penske heute eines der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Transportunternehmen auf der Straße. Die leuchtend gelben Umzugswagen von Penske sind ein bedeutender Teil des Geschäfts und ein wichtiges Element der Marke. Mit ca. 200 Mitarbeitern nimmt das zentrale Reservierungskontaktzentrum für Penske-Mietfahrzeuge sowohl eingehende Telefonanrufe entgegen als auch ausgehende Anrufe zu Anfragen, die über die Unternehmenswebsite eingehen.

1.

Problem

Frühere Verbesserungen im Kundenkontaktzentrum von Penske hatten nicht die gewünschten Auswirkungen auf die Antwortraten.

Um den Betrieb weiter zu optimieren und die Antwortraten zu erhöhen, experimentierte Emerson Jacobelli, Leiter des Consumer Contact Centers bei Penske, mit verschiedenen Aufzeichnungen als Teil der Penske-Reichweite, änderte die automatische Stimme, passte die Nachrichten an und führte A/B-Tests zwischen Live- und aufgezeichneten Anrufen durch. Die Mitarbeiter des Contact Centers wurden außerdem in regionale Teams umorganisiert, um in verschiedenen Bereichen gezielter vorgehen zu können. Trotz verschiedener Taktiken hatte keine den gewünschten Einfluss auf die Antwortraten der Kunden.

2.

Lösung

Penske wandte sich daraufhin an Hiya, um dem Sprachanruf Identität zu verleihen, damit potenzielle Kunden wissen und vertrauen können, wer anruft.

Nach der Implementierung von Hiya und der Rückführung von Vertrauen und Identität in den Sprachanruf sind die Ergebnisse verblüffend. Ende 2019 verzeichnete das Contact Center von Penske Antwortraten von 14-17 %. Mit Hiya stiegen die Antwortraten auf 26-33 %, was einer Steigerung von mehr als 100 % entspricht! Mit dieser Verdoppelung der Antwortrate und 46,7 % mehr Anrufen, die beim ersten Versuch beantwortet werden, erreicht Penske mehr potenzielle Kunden schneller und kann die Zeit für die Konvertierung dieser Leads erheblich verkürzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Contact Center einen Rückruf erhält, nachdem eine Nachricht hinterlassen wurde, war laut Jacobelli ebenfalls eine große Herausforderung. "Im Jahr 2019 hatten wir Schwierigkeiten, diese Zahlen zu erreichen. Mit der Hinzunahme von Hiya sehen wir jetzt eine starke Rückkehr unserer Rückrufquoten." Auch wenn das Anrufvolumen 2020 durch das Coronavirus herausgefordert wird, "wirkt Hiya Wunder für unser Callcenter. Trotz COVID liegen wir damit über dem Niveau des letzten Jahres. Wir sind auf dem Weg, unseren Geschäftsplan zu erfüllen, was nicht viele in diesem Jahr sagen können. dieses Jahr." Die Leistung, die Hiya bei der Verbesserung der Fähigkeit von Penske, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, erbracht hat, treibt die Konversionen trotz einer solch beispiellosen Periode zeitnah voran.

3.

Sind Sie bereit für Ihre neue Voice-Performance-Strategie?

Kontaktieren Sie uns noch heute und wagen Sie den ersten Schritt zu einem besseren Spracherlebnis für Ihre Kunden oder Abonnenten

Kontakt

Penske Truck Leasing

increases answer rates to drive higher sales conversions

Solution
Carrier
Tech Partner
Business
Product
Connect
Industry
Transportation
Call type
100+%

increase in answer rates

50.7%

increase in calls lasting over 60 seconds

46.7%

increase in calls answered on first attempt

"We thought we would see a rise in answer rates by a percentage or two. We weren't expecting such a significant increase."
Emerson Jacobelli, Director of Consumer Contact Center

Background

Penske is one of the most recognizable and trusted transportation businesses on the road today. With Hiya, that brand trust extends to their calls.

Penske is a global transportation company, offering full-service commercial truck leasing, truck fleet maintenance, consumer truck rentals, and used truck sales to customers in North America for over 50 years. With more than 327,000 vehicles for commercial and consumer rental and over 2,500 rental locations, Penske is one of the most recognizable and trusted transportation businesses on the road today. Penske’s bright yellow consumer moving truck rentals are a significant portion of its business and an important element of its brand. With approximately 200 associates, the central reservations contact center for Penske consumer rentals takes both inbound phone calls and follows up with outbound calls on inquiries that come in via the company website.

1.

Problem

Previous improvements in Penske's consumer contact center were not having the desired impact on answer rates.

To further optimize operations and increase their answer rates, Emerson Jacobelli, Director of the Consumer Contact Center at Penske, experimented with various recordings as part of Penske’s outreach, changing the automated voice, tailoring messaging, and doing A/B testing between live and recorded calls. The contact center associates were also reorganized into regional teams to be more targeted in different areas. Despite various tactics, none were having the desired impact on customer answer rates.

2.

Solution

Penske then turned to Hiya to bring identity to the voice call so potential customers know and trust who is calling.

After implementing Hiya and bringing trust and identity back to the voice call, the results are astounding. At the end of 2019, Penske’s contact center was experiencing answer rates ranging from 14-17%. With Hiya, answer rates jumped to 26-33%, amounting to more than a 100% increase! With this doubling in answer rate along with 46.7% more calls answered on the first attempt, Penske reaches more prospects faster and sees a considerable decrease in the time to convert these leads. The likelihood that the contact center would receive a call back after leaving a message had also been a major challenge according to Jacobelli. “In 2019, we struggled to see these numbers. With the addition of Hiya, we’re now seeing a strong return in our call back percentages.” Even with 2020 call volumes challenged by the coronavirus, “Hiya is doing wonders for our call center. Despite COVID, it is setting us above last year’s level. We’re tracking to hit our business plan, which not many can say this year.” The power Hiya has provided in enhancing Penske’s ability to connect with prospects is propelling conversions in a timely manner despite such an unprecedented period.

3.

Ready for your new Voice Performance Strategy?

Contact us today and take the first step to a better voice experience for your customers or subscribers

Contact us